Willkommen bei der Faustball-Abteilung!

faustballaktive.jpgWir sind die Faustballer und Faustballerinnen der Darmstädter TSG.

„Wir“, das sind etwa 20 Aktive, Frauen und Männer im Alter zwischen 25 und 75, die zumeist schon seit ewigen Zeiten Faustball spielen. Teils um sportlich fit zu bleiben, teils als willkommene Ausrede, um beim Bierchen oder Grillen dummes Zeug zu schwätzen und teils weil sie gar nicht anders können, da sie seit ihrer Jugend schwer abhängige Faustballverrückte sind. ;-)

Ganz sicher aber, weil wir viel Spaß mit dieser Sportart verbinden!

Unsere Faustballabteilung zählt, mit ihrer Gründung im Jahre 1898, übrigens zu den ältesten Faustballabteilungen überhaupt.

Aktuell nehmen wir mit einer aktiven Männermannschaft am Ligabetrieb teil und spielen in der Hessischen Verbandsliga.

Wir suchen immer Mitspieler, und wer gerne mal reinschnuppern möchte, kann HIER mit uns Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns über jeden Faustballinteressierten!